#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautzipfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautzipfel

    Guten Tag,
    mir ist gestern aufgefallen, dass ich sowas wie einen kleinen Hautzipfel am Anus habe. Tut nicht weh oder sowas, sieht einfach nur unschön aus. das zieht sich praktisch von scheideneingang bis anus (sieht aus wie diese Naht an einem penis) und am anus hab ich eben diesen kleinen Zipfel. habe im internet geschaut und nichts gefunden. ist das ein dammriss oder was könnte das sein?


  • Re: Hautzipfel

    Hallo,

    aus der Ferne ist da eine Beurteilung leider sehr schwierig, eine Bindegewebswucherung wäre möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X