#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung versagt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung versagt

    Guten Tag,

    gestern ist während des GVs das Kondom gerissen. Ich nehme die Pille, die ich im letzten Blister jedoch zwei Mal vergessen habe. Aktuell befinde ich mich in der Pillenpause (letzte Pille am Freitag eingenommen) und würde ggf. morgen / Mittwoch meine Periode bekommen.
    Ist die Pille danach notwendig?

    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Verhütung versagt

    Hallo,

    in diesem Fall ist das Risiko einer Schwangerschaft äussert gering, sodass ich nicht zur "Pille danach" raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X