#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken scheidenbereich, schmerzen in der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken scheidenbereich, schmerzen in der Brust

    Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine blasenentzündung gehabt und seitdem ein leichtes Jucken im scheidenbereich. Ich habe eine Hormonspirale und da mir seit 4 Tagen die Brustwarzen schmerzen und hart sind einen schwangerschaftstest gemacht. Ich wüsste leider nicht woran es noch liegen könnte, ob es weg geht oder normal ist. Bitte um Hilfe. Vielen Dank und Grüße


  • Re: Jucken scheidenbereich, schmerzen in der Brust

    Hallo,

    ich würde zur Anwendung von Milchsäure raten. Wenn damit keine Besserung eintritt, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X