#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in den Oberschenkeln bei Dehnung der Mutterbänder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in den Oberschenkeln bei Dehnung der Mutterbänder

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    wie hängen denn Schmerzen in den Oberschenkelvorderseiten mit der Dehnung der Mutterbänder zusammen? Bei mir ist es so, dass ich zuerst ziehende Schmerzen in den Leisten habe und es danach oft zu Schmerzen in den Oberschenkeln kommt.

    Manchmal habe ich dabei auch Kreuzschmerzen und die Leistenschmerzen strahlen bin in den Beckenkamm aus. Hängt das auch mit den Mutterbändern zussmmen?

    vielen Dank und viele Grüße
    margeC


  • Re: Schmerzen in den Oberschenkeln bei Dehnung der Mutterbänder

    Hallo,

    im Fall einer Schwangerschaft kann es durchaus zu solchen Beschwerden kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X