#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille wieder?

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Minisiston 20 dem und ich habe vom 24.-31.10 Antibiotika genommen. Ich habe am 6.11 die letzte Pille genommen und bin jetzt in der Pause. Die Pille habe ich ohne Antibiotika 6 Tage danach genommen. Man sagt ja, dass man 7 Tage nehmen muss damit die volle Wirkung wieder Eintritt.
    Besteht trotzdem Schutz wenn ich wieder mit der Pille anfange?
    LG und danke


  • Re: Wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    gesichert ist der Schutz erst wieder nach 7 Pillen in Folge, allerdings ist das Risiko auch nach 6 nur noch äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X