#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige zwischen Blutung, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige zwischen Blutung, keine Periode

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich hatte meine letzte Periode zwischen dem 7. Und 13. Oktober. Am 21. Oktober bekam ich dann eine zwischen Blutung die ca. 6 Tage dauerte. Die ersten Tage blutete es stark, unterleib schmerzen wie bei der Periode hatte ich jedoch nicht. Am ca. 5 Tag, machte ich einen Schwangerschaftstest der jedoch negativ war. Ich hatte zuvor noch nie solch zwischenblutungen. Ich muss dazu sagen das ich knapp 6 Jahre lang die Pille fast komplett durch genommen habe. Habe sie erst vor 4 Monaten abgesetzt. Nun hätte meine nächste Periode schon am 6 November anfangen sollen.. Sie ist aber noch nicht da? Nun ist meine Frage, könnte ich trotz negativen Schwangerschaftstest vllt. Doch schwanger sein? Kann es sein das die Periode ausbleibt weil ich so lange zwischen Blutungen hatte? Und da ich mir eigentlich wünsche, in naher Zukunft schwanger zu werden plagt mich noch die Frage ob die Tatsache das ich die Pille solange durchgenommen habe zu schwierigkeiten bzw. Komplikationen beim schwanger werden führen könnte.

    Vielen Dank im voraus

    MfG


  • Re: Heftige zwischen Blutung, keine Periode

    Hallo,

    eine Ss ist hier ausgeschlossen. Sowohl die Blutung als auch der negative Test bestätigen das!
    Die normale Blutung kann natürlich aufgrund der zuvor stattgefunden "heftigen Zwischenblutung" nun auch ausfallen bzw. sich verzögern. Außerdem muss sich der Hormonhaushalt auch erst an die neue Situation gewöhnen. Durch das absetzen der Pille ist der Körper auch etwas Durcheinander ....
    Geben Sie Ihrem Hormonhaushalt etwas Zeit. Die Tatsache das Sie die Pille solange durchgenommen haben, führt nicht zu einer Komplikation .... es kann nur sein das der Körper etwas länger braucht um einen stabilen Zyklus zu bekommen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X