#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach und Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach und Antibabypille

    Hallo, ich habe mal eine Frage,
    und zwar habe ich gestern die Pille danach genommen,an dem Tag habe ich keine Antibabypille genommen, heute habe ich Blutungen bekommen. Wie ist das zu deuten? Und wie soll ich jz mit der normalen Pille weitermachen?

    Liebe grüße


  • Re: Pille Danach und Antibabypille

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach". Sie können mit einer neuen Pillenpackung beginnen und sollten dann noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach und Antibabypille

      Könnte ich auch normal weiter machen, es sind noch 4 Pillen vorhanden, und danach eine 7-tägige Pillepause machen? Ab wann wäre ich dann wieder geschützt?
      Kann ich durch die Blutung sagen, dass die Pille gewirkt hat?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille Danach und Antibabypille

        Hallo,

        die Blutung zeigt den Erfolg der PiDaNa! Sie können auch noch die 4 Pillen nehmen und dann Pause machen. Mit der 1ten Pille nach der Pause ist der Schutz wieder vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille Danach und Antibabypille

          Okay, also sind die Blutungen die ich jetzt habe meine Periode oder nicht? Könnte es dann sein dass ich in der Pillepause nicht meine Periode bekomme?

          Kommentar


          • Re: Pille Danach und Antibabypille

            Als kleine Nebeninfo, meine letzte Pillepause habe ich ausgelassen und die pille aufgrund eines Fehlers durchgenommen. Ich weiß nicht ob das wichtig zu wissen ist.

            Lg, und vielen dank für die Antworten

            Kommentar


            • Re: Pille Danach und Antibabypille

              Mit einer zusätzlichen Blutung ist dann nicht zu rechnen.

              Kommentar



              • Re: Pille Danach und Antibabypille

                Also kann ich sichergehen, dass die Pille danach gewirkt hat?

                Lg und Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X