#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine wichtige Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine wichtige Frage

    Hallo,
    Ich habe momentan meine Tage und habe gestern meine Antibiotikum Einnahme beendet. Also bin ich ja momentan nicht geschützt. Ich habe meinen Freund mit der Hand befriedigt und habe danach meine händegewaschen 2 Stunden später habe ich meinen Tampon gewechselt es besteht keine Möglichkeit das an meiner Hand noch sperma war oder ? Also dadurch kann ich nicht schwanger werden oder ?

    Viele Grüße


  • Re: Eine wichtige Frage

    Hallo,

    in dem Fall besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X