#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert

    Hallo Zusammen,

    Ich war über das Wochenende im Urlaub und habe meine Pille Zuhause vergessen. Daher habe ich die Pause um 4 Tage verlängert. An Tag 7 sowie 8 hatten wir gv bis ich merkte das ich die Pille nicht dabei habe. Wie ist nun das Risiko einer Schwangerschaft ?
    Wie soll ich nun mit die Pille weiter mache ?


  • Re: Pillenpause verlängert

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme. Der Schutz ist für den Rest dieses Zyklus nicht mehr gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X