#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,
    Hat es Auswirkung auf den pillenschutz , wenn ich regelmäßig die Pillenpause auf 6 Tage verkürze? Dies hab ich nämlich ein komplettes Jahr gemacht ( einen Grund dafür gab es nicht )
    Damit der Zyklus regelmäßiger abläuft , habe ich vor 2 Zyklen angefangen , 7 Tage Pause zu machen , also am 8. Tag wieder anzufangen . Hatte 2 Tage danach sex ohne Kondom .. könnte ich schwanger sein?
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    in diesem Fall kommt es zu keinerlei Einschränkung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X