#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclotest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclotest

    Hallo,
    Ich verhüte jetzt seit Anfang des Jahres mit dem Cyclotest. Es klappt sehr gut. Ich habe festgestellt, das ich immer 21 Tage messen muss und dann bin ich unfruchtbar bis zur Regel und darf ohne kondom. Ich dachte, das wäre unregelmäßiger. Theoretisch braucht man ja dann immer nur ab regelbeginn 21 Tage zählen und dann braucht man nicht mehr verhüten? Und noch eine andere Frage, meine 17 jährige Tochter hat seit 3 Jahren ihre Regel. Jetzt ist Sie schon länger überfällig. Sie ist aber nicht schwanger. Kann MSN da einfach abwarten, auch wenn Di Regel noch länger ausbleibt?


  • Re: Cyclotest

    Hallo,

    schön das das bei Ihnen so gut klappt
    Dennoch kann man das eben nicht für alle als eine "Grundregel" ansehen .... Auch wenn es bei Ihnen doch sehr regelmäßig so ist, so kann eine "Ausnahme" dennoch mal vorkommen. Sie sollten daher trotzdem weiterhin so diszipliniert messen

    Wenn eine Ss bei Ihrer Tochter ausgeschlossen ist und keine anderen Beschwerden vorhanden sind, ist ein FA-Besuch auch nicht notwendig. Hat Ihre Tochter vielleicht etwas an Gewicht verloren? Manchmal kann auch das dann die Ursache für ein "längeres ausbleiben" sein ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X