#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests?

    Hallo zusammen,
    ich hab eine merkwürdige Frage:
    kann es denn vorkommen, dass "Frau" trotz Periode und 2 negativen Tests schwanger ist?
    Ich muss dazu sagen, dass ich GV mit Verhütung (Pille & Kondom) hatte und schon 43 Jahre alt bin.
    Ich bin grad sehr verzweifelt, da ich alle möglichen Anzeichen einer Schwangerschaft hab: Müdigkeit, Brustschmerzen, Ziehen im Rück
    Wer weiß Rat?

    Vielen Dank

    Grüße
    Micky


  • Re: Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests?

    Nachtrag: Ich hab am 2. ZT und am 6 ZT negativ getestet

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests?

      kann es denn vorkommen, dass "Frau" trotz Periode und 2 negativen Tests schwanger ist?
      NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann NICHT vorkommen!

      Wie ich schon in meinen PNs an Sie geschrieben hatte > Sie sollten das Thema abschließen!
      Wir kommen hier nicht weiter und wir können Ihnen auch nichts anderes schreiben als zuvor auch schon. Daran glauben müssen SIE!

      Tun Sie sich den Gefallen und denken Sie an andere Dinge.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests?

        Vielen Dank Katzenauge..................
        Ich versuche wirklich, mit dem Thema abzuschließen, doch wenn ich dann wieder hier im Forum bin und lese, wie viele danach fragen, dann verunsichert mich das schon ziemlich.
        Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen und hoffe, dass die Schmerzen dann auch nachlassen.
        Vielen Dank für Ihre Hilfe

        Grüßle Micky

        Kommentar


        Lädt...
        X