#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme durch Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme durch Pille ?

    Hallo,
    Ich nehme seit Juli die Pille Maxim und habe seitdem das Gefühl das ich ein größeres Hungergefühl verspüre als davor.
    Vor der Pille Maxim habe ich die Pille Desofemono 75 genommen diese Pille ist Östrogenfrei.
    Kann es sein das man von der Pille etwas mehr zu nimmt oder sollte ich mir Gedanken machen ?
    Viele grüße


  • Re: Gewichtszunahme durch Pille ?

    Hallo,

    bei Einhaltung der Essgewohnheiten ist nicht von einer Gewichtszunahme auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X