#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut gereizt, nach Geschlechtsverkehrh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut gereizt, nach Geschlechtsverkehrh

    Hallo Herr Scheufele,

    Ich habe dieses Problem immer nach dem Geschlechtsverkehr.
    Jedesmal danach obwohl wir oft Oil und Gleitgel benutzen, wird meine Vagina bzw. meine Schamlippen gereizt, manchmal so stark dass es anfängt stark zu brennen, manchmal wenn ich lust auf die zweite runde bekomme, schaffen wir es nicht, da ich nach dem dem er eindringt starke schmerzen innen und außen habe.

    Woran kann dies liegen? oder gibt es eine Lösung dafür, damit dies nicht mehr passiert.


  • Re: Haut gereizt, nach Geschlechtsverkehrh

    Hallo,

    es gibt in dem Fall leider keinen anderen Weg, als auf ausreichende Feuchtigkeit zu achten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X