#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwere Blutungen, Hilfe von betroffenen Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwere Blutungen, Hilfe von betroffenen Frauen

    Welche Frauen litten oder leiden ebenfalls unter schweren und lange anhalten Blutungen?
    Was hat geholfen?
    Bitte um Hilfe, da ich mich nach zwei Ausschabungen vorerst keiner weiteren Operation unterziehen möchte.
    Bin 44 Jahre alt, rauche nicht und versuche gesund zu leben. Können dies schon die Wechseljahre sein?


  • RE: Schwere Blutungen, Hilfe von betroffenen Fraue


    gib mal unter google den Suchbegriff Endometriumablation ein, dann erscheinen sehr gute medizinische Artikel. Die Praxis Dr. Roesler hat dazu auch einen sehr guten Beitrag.
    Ich habe in 14 Tagen meinen OP Termin und hoffe es wird alles gut gehen.

    Kommentar


    • RE: Schwere Blutungen, Hilfe von betroffenen Fraue


      www.goldnetz.com ist eine Adresse, wo su auch nützliche Informationen nachlesen kannst.

      Kommentar

      Lädt...
      X