#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahemfehler der Pille, brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahemfehler der Pille, brauche dringend Hilfe

    Hallo liebe Forum-Nutzer, sehr geehrter Dr. Scheufele.

    Ich brauche dringend ihre Hilfe.

    Vor ein Paar Tagen habe ich versehentlich zwei Pillen an einem Tag eingenommen, die erste zu meiner gewöhnlichen Einnahmezeit um 8 Uhr morgens, die zweite um 21 Uhr, da ich die Tage verwechselt habe und dachte ich hätte eine Pille vergessen.

    Dies passierte in der dritten Einnahmewoche am Dienstag. Daraufhin habe ich Mittwoch morgen um 8 Uhr keine Pille genommen und am Donnerstag die Einnahme wie gewohnt fortgesetzt.
    Mitlerweile ist es Sonntag und ich befinde mich bereits im zweiten Tag der Pillenpause und warte auf meine Periode.

    In der Zeit des Fehlers hatte ich sowohl die Tage davor, als auch danach keinen GV.
    Nun habe ich allerdings gelesen, dass ich anders hätte handeln müssen.

    Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit, dass ich meine Periode nicht bekomme? Und ab wann ist bei dem Start der neuen Packung der Pille der Verhütungsschutz wieder gewährleistet?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten und meine Fragen beantworten..

    Mit freundlichen Grüßen, Cassy.

Lädt...
X