#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtig!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig!!!

    Ich hatte vor einer Woche hsg, habe immer noch rostbraune sschmierblutung, teilweise normal rote schmierblutung. keine Regel!! und heute gegen Abend ein starkes sStechen in unterleib!!. kann das den wirklich normal sein


  • Re: wichtig!!!

    Hallo,

    die Schmierblutung kann nach einer solchen Untersuchung durchaus noch normal sein.
    Wenn das starke Stechen weiterhin anhält, dann einen Arzt aufsuchen ... das kann alles und nichts sein ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: wichtig!!!

      Hallo,

      die Schmierblutung kann nach einer solchen Untersuchung durchaus noch normal sein.
      Wenn das starke Stechen weiterhin anhält, dann einen Arzt aufsuchen ... das kann alles und nichts sein ..

      Katzenauge
      Danke dir :-) ist halt jetzt doch schon wieder ne Woche.

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X