#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, ich habe ende juli meine Pille abgesetzt und seitdem auch 2 mal regelmäßig meine Blutungen gehabt. In einem Zyklus von ca 28-30 tagen.
    Nun bin ich seid einer Woche überfällig. Habe vor 2 tagen einen test gemacht, der negativ war.
    Nun mache ich mir ein wenig Sorgen, ist es normal dass meine Regel so lange auf sich warten lässt? Sollte ich zum FA gehen?


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo,

    solche Varianten des Zyklus sind ohne Anwendung der Pille nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X