#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelbraune Flecken auf Brustwarzenhof,was bedeutet das???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelbraune Flecken auf Brustwarzenhof,was bedeutet das???

    Hallo ihr Lieben,
    mich beschäftigt dieses Thema schon seit einigen Monaten...ich bin 18 und hab daher keine ahnung wie eine gesunde Brust ausschauen muss...auf meiner linken Brust haben sich in letzter Zeit 3-4 braune Flecken gebildet und einer davon ist schon etwas größer...meine linke Brust ist auch kleiner als meine rechte und der brustwarzenhof ist auch kleiner....ist das normal???Was bedeuten diese Flecken und haben das auch manche von euch?Ich bin so verunsichert und habe Angst vorm Gynäkologen...hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen und LG.


  • Re: Dunkelbraune Flecken auf Brustwarzenhof,was bedeutet das???

    Hallo,

    wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, handelt es sich wahrscheinlich um harmlose Pigmentveränderungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X