#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo habe ja die Pille vor einer Woche ca abgesetzt und heute das 1. mal nur mit Kondom Gv.
    Es ist dann schief gegangen und ich hole mir gleich morgen früh die Pille danach.
    Jetzt meine Frage: die Pille danach verzögert ja den Eisprung, Was ist aber wenn ich ausgerechnet heute meinen Eisprung habe? Was macht Die Pille danach dann? Der Gv ist heute um 9 Uhr passiert würde die Pille danach morgen und 8,9 Uhr morgens dann nehmen. Wie lange braucht Sperma bis zur Eizelle? Hilfe, es wäre nett wenn sie mich beruhigen könnten bin ganz verzweifelt


  • Re: Pille danach?

    Hallo,

    die "Pille danach" verhindert auch eine Einnistung, sodass die Wirkung in jedem Fall zuverlässig ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Beide Präperate der Pille danach? Gibt ja mehrere...

      Also selbst wenn ich heute meinen Eisprung hätte müsste das Befruchtete sich in meine Gebärmutter einnisten und das dauert? Und wenn ich die Pille dann in innerhalb von 24 Stunden nehme dann ist alles gut? Weil das mit den 24 stunden ist echt knapp, da es bei mir ein Zeitfenster von 23 Stunden ist
      ganz liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Pille danach?

        stimmt es auch dass die Befruchtete Eizelle 3 Tage braucht bis zur Gebärmutter?

        Kommentar



        • Re: Pille danach?

          hab gerade die Pille danach genommen "ellaone" aber in der Packungsbeilage steht zwar drinnen, dass sie den Eisprung um 5 Tage verzögert aber nicht, das sie die Einnistung in die Gebärmutter verhindert. Jetzt bin ich verwirrt, da ich ja evtl auch gestern meinen Eisprung haben könnte dann würde die pille ja nichts mehr bringen

          Kommentar


          • Re: Pille danach?

            können sie mir bitte helfen doc?
            Liebe grüße

            Kommentar


            • Re: Pille danach?

              können sie mir bitte helfen doc?
              Der Doc hat schon das gesagt was Sie wissen wollen. Die PiDaNa verhindert sowohl den Eisprung als auch ggf. eine Einnistung. Das können Sie dem Doc jetzt glauben oder nicht ... was anderes schreiben wird er (und ich) sicher auch nicht
              Ansonsten halten Sie einfach mal Rücksprache mit Ihrem FA. Zu dem sollte ja genug Vertrauen da sein.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Pille danach?

                Danke für die Antwort! Ich war nur verunsichert da in der backungsbeilage nichts von einnistung stand...

                Kommentar


                • Re: Pille danach?

                  allerdings hab ich die Ellaone verschrieben bekommen und nicht die Pidana.... Wirkt sie genau so wie pidana?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X