#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

novasure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • novasure

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    bei mir soll demnächst eine NovaSure Behandlung durchgeführt werden, da ich sehr starke und lange Blutungen habe. Muss ich nach der Behandlung zusätzlich verhüten oder kann ich ohne Gebärmutterschleimhaut nicht mehr schwanger werden? Die Meinungen hierzu gehen sehr auseinander. Ich bin 45 Jahre und habe 2 Kinder. Also meine Familienplanung ist definitiv abgeschlossen.
    LG


  • Re: novasure

    Hallo,

    nach der Behandlung besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: novasure

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X