#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie oft im Jahr zum Frauenarzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie oft im Jahr zum Frauenarzt?

    Hallo liebe Leute!
    Ich war dieses Jahr im Januar das letzte Mal beim Frauenarzt. Nun ist meine Frage wie oft man gehen sollte? 1 oder 2mal im Jahr? Wie oft ist eine Vorsorge für eine Frau Mitte/Ende 20 nötig?
    LG


  • Re: Wie oft im Jahr zum Frauenarzt?

    Hi
    Einmal im Jahr, sofern es keinen Befund gibt der im Auge behalten werden muss.
    Zweimal ohne medizinischen Grund wird auch gar nicht von der Kasse übernommen, soweit ich weiß.

    Kommentar


    • Re: Wie oft im Jahr zum Frauenarzt?

      Danke dir, dann hatte ich das ja noch richtig im Kopf :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X