#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahme was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahme was tun

    Hallo ich musste die 3. ( dünner Stuhl innerhalb 4h) 10. ( verschluckt und dabei erbrochen) und 12. Pille ( sehr weicher stuhlgang) nachnehmen. Ich weiß die Doppeleinnahmen waren zu viel und könnte sein das sie doch gewirkt haben. Leider habe ich heute bei der 19.pille 3 1/2 h nach der pille weichen bis breiigen stuhlgang ( es war einfach zu dringend um es zu verkneifen) was muss ich jetzt tun ? Pille nachnehmen oder Pause? Und wann bin ich wenn ich Sie jetzt nicht nachnehme (und sie hat nicht gewirkt) und normal in 2 Tagen in Pause gehe wann wäre der Schutz geben.... Bitte bitte helft mir diesen Zyklus wieder auszubügeln ich hab vorsichtshalber mit Kondom verhütet aber kondom reicht für mich vom kopf her nicht aus


  • Re: Doppeleinnahme was tun

    Wenn ich die 4 te Doppeleinnahme machen müsste und in 2 tagen 5 Tage Pause mache wann wäre der Schutz gegeben ? Erst nach einem vollständigen Zyklus?

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahme was tun

      Zur Zeit probiere ich yoga um den stress und die Ängst zu minimieren... ich hoffe trotzdem das man mir ohne Vorwürfe helfen kann bei diesem Problem mit der Verhütung gerade

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahme was tun

        Hallo,

        Sie sollten die Pause sofort einlegen und den 19. Tag als 1. Pausentag rechnen, dann bleibt der Schutz in jedem Fall erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Doppeleinnahme was tun

          Danke für die Antwort. Ich habe innerhalb der 12h Grenze ( 6h nach regulärer Einnahme) die pille doch nochmal nachgenommen. Hab die Antwort zu spät gelesen. Kann ich normal Pause mach in 2 Tagen ohne das der schutz leidet ? ( ich weiß die 4 Doppeleinnahmen waren zu viel

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahme was tun

            Hallo,

            da Sie nun eine Pille nachgenommen haben, bleibt auch dann wenn Sie in 2 Tagen die normale Pause machen, der Schutz weiterhin erhalten.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X