#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Also Hallo erstmal:-) Ich habe meine letzte Pille am Donnerstag genommen und am Freitag wieder angefangen (Somit war der erste Pillen freie Tag ja am Freitag) habe ich die richtig genommen?
    Weil ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Sex, jedoch lasse ich ihn immer raus ziehen bevor er kommt, da ich schon eine Schwangerschaft vermeiden will. Jedoch sind auch in dem Lusttropfen ja Spermien enthalten und jz hab ich Angst die Pille falsch eingenommen zu haben und von dem Lusttropfen schwanger zu sein.
    Hab dir Pille nämlich immer änder genommen ( Donnerstag aufgehört, Donnerstsg angefangen ), jedoch meinte meine Mutter dies wäre falsch.


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    ich beziehe mich auf Ihren ersten Absatz - das ist richtig > Donnerstag letzte Pille und dann wieder Freitag anfangen ...

    Als Gedankenstütze > Ihr erster Tag der Pille ist immer der Gleiche ... wenn Sie an einem Montag mit einem Blister angefangen haben, beginnt der darauffolgende Blister auch wieder an einem Montag.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X