#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 2. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 2. Tag vergessen

    Hallo,

    Ich bitte euch vorneweg mich nicht zu beleidigen oder sonst was. Ich weiss, das es scheisse war...

    Ich habe am 7.10. um 19 Uhr meine Pille wie gewohnt nach der Pause wieder genommen, leider habe ich sie am 8.10. vergessen. Dies viel mir am 9.10. um 7.00 Uhr morgens während des ungeschützten GV ein. Habe sie dann auch genommen. Doch dann vergass ich die Pille um 19 Uhr wieder. Am 10.10 habe ich sie wieder um 19 Uhr genommen, dann wieder vergessen. Nun, 6 Tage ist das her, mir ist immer wieder schwindelig, Übelkeit habe ich auch und seid heute ein ziehen im Bauch und braunen ausfluss.

    Ja ein Kind war jetzt nicht geplant aber wenn es so wäre stehen wir dazu keine Frage. Ein Kind kann nie was dafür wenn die Eltern so riskant sind.

    Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, ob es einnistungsblutungen sind oder was gerade passiert. Ach müde bin ich auch immer wieder seid gestern.


  • Re: Pille am 2. Tag vergessen

    Ah hatte Sonntag, Montag und Mittwoch ungeschützten GV

    Kommentar


    • Re: Pille am 2. Tag vergessen

      Jetzt ist die Blutung fast weg. Nur ein ziehen wie kurz bevor ich meine Tage bekomme, nur nicht so starke Schmerzen und auch nur einseitig... oh Gott ich bin verzweifelt. Bitte helft mir

      Kommentar


      • Re: Pille am 2. Tag vergessen

        Hallo,

        der Verlauf ist durch die hormonellen Unregelmässigkeiten bedingt, dennoch würde ich Ihnen sicherheitshalber zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille am 2. Tag vergessen

          Das heisst zwischen dem 23. und 25.10?

          Was meinen Sie wie wahrscheinlich kann das sein das eine ss besteht?

          Kommentar


          • Re: Pille am 2. Tag vergessen

            Hallo,

            bei einer Ss kann man nicht mit "Prozentzahlen" um sich schmeißen. Entweder ist man schwanger oder nicht .... Bei Ihnen ist das Risiko einer Ss durch Ihre Beschreibung "erhöht" .

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille am 2. Tag vergessen

              Das man da nicht mit Prozenten schreiben kann ist mir klar.

              Für mich ist das alles neu, Braunes Blut hatte ich auch noch nie.

              Kommentar


              Lädt...
              X