#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo, ich habe eine kurze Frage.
    Ich habe mir vor etwa zwei Wochen die Kupferspirale Monalisa einsetzen lassen und hatte danach auch Schmierblutungen, die fast eine Woche dauerten. Ich habe auch einen verstärkten Geruch beim Ausfluss bemerkt. Ich finde es riecht nicht angenehm ( etwas fischig, auf jeden Fall unangenehm), ist so eine Veränderung normal? Geht das wieder weg oder bleibt das jetzt so?


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    der Geruch ist keine typische Folge der Spirale, hier wäre eine abklärende Untersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X