#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durch Coitus interruptus schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durch Coitus interruptus schwanger?

    Hallo,
    Ich habe heute mit meinem Freund gv gehabt aber haben rechtzeitig vor der Ejakulation aufgehört aber zwei Stunden bevor wir gv hatten hatte er sich selbst befriedigt bis zum Höhepunkt nun wollte ich fragen ob ich schwanger werden könnte da mein Eisprung morgen sein sollte


  • Re: durch Coitus interruptus schwanger?

    Hallo!
    Besorg die lieber schnell die Pille danach, denn auch im Lusttropfen, welcher vor der Ejakulation Austritt können schon Befruchtungsfähige Spermien enthalten sein. Viel Glück! Und nochmal: Coitus Interruptus ist KEINE sichere Verhütungsmethodd! Mach das nicht nochmal!
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X