#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode

    Guten Abend,

    Ich habe ein großes Problem, eigentlich hätte ich am Donnerstag meine Periode bekommen sollen stattdessen habe ich seit einigen Tagen nur bräunlichen Ausfluss. Ich nehme die Pille Maxim und diese auch schon seit einigen Jahren, ich achte sehr darauf die Pille täglich sowie zur selben Uhrzeit einzunehmen und habe weder erbrochen noch Darmprobleme. Ich hatte vorletzen Monat zum ersten Mal meine Pille durchgenommen da ich im Urlaub war, die Periode letzten Monat war daraufhin sehr stark und sehr lange normalerweise habe ich meine Periode Donnerstags abend bis Samstag abends die vergangen hielt allerdings bis Montag an. Kann das eventuell damit zusammenhängen das die Periode jetzt ausbleibt bzw nur brauner Ausfluss kommt? Ich achte wie gesagt auf pünktliche Einnahme und nehme diese auch sehr zuverlässig kann ich trotzdem Schwanger sein? Ich habe Momentan auch sehr viel Stress beruflich sowie privat vielleicht hängt das damit zusammen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen ich bin sehr beunruhigt und kann kaum schlafen...

    Liebste Grüße


  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Blutungsvarianten kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

      Sehr geehrte Herr Scheufele,

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !!!
      Also sind Sie nicht der Meinung das eine Sorge zur Schwangerschaft besteht ?
      Ich achte wie gesagt immer auf eine Zeitgleiche einnahme, würden Sie trotzdem ein Schwangerschaftstest durchführen?

      Liebste Grüße

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

        Hallo,

        eine Sorge bezgl. einer Ss besteht auf jeden Fall NICHT!
        Ein Ss-Test ist hier nicht indiziert ... wäre nur rausgeworfenes Geld.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

          Hallo,

          ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar für Ihre Antwort !!!
          Das beruhigt mich sehr, war der Ausfluss dann ein Teil der Periode oder hängt der damit zusammen? Entschuldigen Sie das ich so ausführlich nachfrage aber Ich hatte das nochnie zuvor...

          Liebste Grüße

          Kommentar


          • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

            Hallo,

            vermutlich einfach eine harmlose Schmierblutung. Die kann halt mal kommen ... auch wenn man es bisher nicht hatte
            Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

              Vielen Dank !!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X