#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest 14 Tage nach GV bei Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest 14 Tage nach GV bei Jubrele

    Liebes Onmeda-Team,

    ich nehme seit einem Jahr die Jubrele und hatte vor 14 Tagen GV. Da ich mir im Nachhinein nicht sicher bin, wann genau ich einmaligen wässrigen Durchfall 1,5 Stunden nach Pilleinnahme hatte, habe ich heute einen Frühtest durchgeführt, der negativ war.

    Ist dieses Ergebnis schon verlässlich oder sollte ich nochmals einen Test machen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Schwangerschaftstest 14 Tage nach GV bei Jubrele

    Hallo,

    der Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest 14 Tage nach GV bei Jubrele

      Zeigt zu diesem Zeitpunkt nur ein Frühtest oder auch der normale Test zuverlässig an?

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest 14 Tage nach GV bei Jubrele

        Auch der normale Test ist dann zuverlässig.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest 14 Tage nach GV bei Jubrele

          Danke und noch einen schönen Tag!

          Kommentar

          Lädt...
          X