#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach?

    Hallo,
    ich hatte am 5. Tag meiner Pilleneinnahme, also in der ersten Woche ca. 3 Stunden nach der Einnahme Durchfall, habe die restlichen Pillen also von Tag 6. bis heute Tag 9 wie gewohnt eingenommen. Gestern, also an Tag 8 (2,Woche) hatte ich ungeschützen GV, und heute ist mir das mit Tag 5. eingefallen. Besteht ein hohes Risiko einer Schwangerschaft oder waren die ca. 3 Stunden ausreichend das mein Körper die Hormone aufgenommen hat? Sollte ich besser zur Pille danach greifen? Diese wäre im Rahmen von 48 Stunden.
    Vielen Lieben Dank im Voraus!

Lädt...
X