#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille wieder?

    Guten Tag,
    aufgrund einer Blasenentzündung musste ich ein Antibiotikum einnehmen ( vom 09.09.-13.09) ich habe meine Pille wie gewohnt eingenommen. Am 30.09 hab ich in die Pillenpause angetreten. Wann ist der Schutz wieder da? Oder ist er schon da?

    Vielen Dank !!

    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche

    Mfg

    Jekaterina Schulz


  • Re: Wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    der Schutz besteht wieder, sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X