#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können Sie das bestätigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Sie das bestätigen?

    Hallo,
    ich hab ein Bild bekommen und konnte nichts erkennen. In einem Forum für Schwangere, wollte ich nur erklärt bekommen was der Dottersack im Bild ist. Die Damen dort meinten es seien 2 Dottersäcke. Meine Gyn hat nichts gesagt nur das alle zeitgerecht ist. Sind das denn wirklich 2 Dottersäcke?

    http://www.urbia.de/forum/2-schwange...gen#p-32504056

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Können Sie das bestätigen?

    Hallo,

    das Bild ist recht unscharf, ich gehe aber dabei von einer Einlings-Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X