#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometrioide Zysten in den Eierstöcken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometrioide Zysten in den Eierstöcken

    Guten Tag! Ich bin 25 Jahre alt. In 2015 ließ ich mir die magnetresonanztomographische Untersuchung machen. Infolgedessen wurden zahlreiche endometrioide Zysten entdeckt. Während der Ultraschallforschung sind nur zwei Zysten in beiden Eierstöcken zu sehen. Die Größe der einer ist 2,5 Zentimeter, der anderen ist 3,2 Zentimeter.
    Im Laufe von einem Jahr nehme ich ein kontrazeptives Mittel ein, das Jeanine heißt, um das Wachstum der Zysten zurückzuhalten. Welche konservative Behandlung kann man in meinem Fall unternehmen? Vielen Dank im Voraus!


  • Re: endometrioide Zysten in den Eierstöcken

    Hallo,

    die Einnahme eines solchen Hormonpräparates ist hier leider die einzige, konservative Behandlungsmöglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X