#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Flattern" in der Unterleibgegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Flattern" in der Unterleibgegend

    Guten Tag!
    Seit etwa 2 Tagen habe ich ein seltsames "Zittern", "Flattern" bzw. "Klopfen" das aus der Unterleibgegend kommt. Es schmerzt jedoch nicht, ist einfach etwas unangenehm vorallem beim Schlafengehen. Man kann dieses "Flattern" auch mit etwas Druck spüren.
    Ich bin nicht schwanger. Das einzige Medikament das ich zu mir nehme, ist die Pille (schon seit etwa 10 Jahren). Sonst habe ich keinerlei andere Auffälligkeiten.
    Im Internet habe ich leider nicht sehr viel darüber herausfinden können.

    Ich hoffe sie können mir helfen!

    Elisabeth


  • Re: "Flattern" in der Unterleibgegend

    Hallo,

    ohne Untersuchung ist ein solcher Fall leider nur schwer beurteilbar. Eventuell kann die Anwendung von Magnesium gegen muskuläre Verspannung helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X