#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Femikadin 20 auf 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Femikadin 20 auf 30

    Hallo,

    da ich meine Periode nicht in den Pillenpausen bekommen habe, hat mir mein Frauenarzt heute anstatt meiner 'alten Pille' Femikadin 20 nun Femikadin 30 verschrieben...jetzt stellt sich mir eine Frage: Ich nehme heute die 16. Pille des Blisters (Femikadin 20), wann fange ich nun mit Femikadin 30 an? Jetzt nehme ich diesen Blister fertig und dann..?
    Soll ich eine Woche Pillenpause wie gehabt abwarten und dann mit Femikadin 30 anfangen oder direkt nach der 21. Pille am ersten Tag der Pillenpause?

    Danke euch im Voraus!


  • Re: Wechsel von Femikadin 20 auf 30

    Hallo,

    sie können die bisherige Pille normal weiternehmen, die Pause machen und dann mit der neuen Pille beginnen. Der Schutz bleibt bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X