#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bartholinische drüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bartholinische drüse

    Ich war am 9. September wegen einer Entzündung (Schwellung) der bartholinischen drüse im Krankenhaus. Kurz vor der Op hat sich die Drüse selbst entleert und somit war laut meines FA die OP nicht mehr notwendig. In einer Woche habe ich die Nachuntersuchung. Ich hab jetzt keine Schmerzen und wollte fragen, ob es jetzt nach 19 Tagen möglich ist bedenkenlos Sport zu machen (laufen und radfahren). Oder soll ich die Nachuntersuchung abwarten?

    Vielen Dank


  • Re: bartholinische drüse

    Hallo,

    ich würde in dem Fall eher dazu raten, die Nachuntersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X