#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    Liebes Expertenteam,

    ich nehme die Pille Desofemine30 und diese meist durch. Nach einigen Monaten habe ich mich vergangene Woche für eine Pause entschieden. Die Regelblutung begann Freitagabend und ist mittlerweile so stark, dass ich alle 30 Minuten bis Stunde den Tampon austauschen muss.

    Da ich am Freitag in den Urlaub fliege und ich von der Stärke der Blutung sehr überrascht bin, würde ich gerne wissen, ob das "normal" ist und nach spätestens 7 Tagen selbst aufhört

    Vielen Dank!


  • Re: Regelblutung

    Hallo,

    mit erneutem Beginn der Pilleneinnahme sollte die Blutung zum Stillstand kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X