#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing verformt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing verformt

    Guten Tag, ich habe am Montag wie gewohnt den Ring eingesetzt. Bisher lag er im Kühlschrank, Montag dann tagsüber im Auto. Vor dem Einsetzen sah der Ring wie gewohnt aus. Heute ist mir aufgefallen, dass der Ring nach dem Einsetzen nicht in die ursprüngliche Form zurück gesprungen ist (ich drehe ihn meist zu einer 8, damit ich ihn leichter Einsetzen kann, bisher ist er dann immer in der Scheide in die ursprüngliche Form zurück gesprungen). Jetzt habe ich Angst, dass die Wirkubg nicht gegeben ist. Er lässt sich nicht in die ursprüngliche Form zurück drehen. Eigentlich kann er nicht zu warm gelagert worden sein. Ich kann aber nicht beschwören ob die Temperatur im Auto doch zu hoch war ..
    Liebe Grüße


  • Re: NuvaRing verformt

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall doch noch von erhaltener Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X