#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydienbehandlung und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydienbehandlung und Sex

    Hallo,

    Mein Partner und ich haben beide eine Cjlamydieninfektion, diese wird bereits mit dem Antibiotika Doxycyclin behandelt. Jeweils morgens 1x und abends 1x.
    Am Montag, den 26.09 haben wir morgens die erste Tablette genommen und hatten mittags ungeschützten Geschlechtsverkehr ( ohne Orgasmus). Abends dann normal die zweite Tablette genommen. Ist die Behandlung jetzt sinnlos oder wird sie anschlagen wenn wir den Rest der Behandlung keinen Sex haben werden ? Bin mir jetzt unsicher da wir die erste Tablette schon genommen hatten und dann Sex hatten.


  • Re: Chlamydienbehandlung und Sex

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässiger, antibiotischer Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X