#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ende der Pillenpackung Zyklusende Symtome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende der Pillenpackung Zyklusende Symtome

    Eingeloggt als [email protected] |

    Frauenarzt | Gynäkologe-Sprechstunde
    mel3010 aus Altrip
    seit 27.09.2016


    Zyklus

    Hallo,
    der erste Tag meiner Periode war am 01.09, da ich die Pille aufgrund anhaltender Zwischenblutungen absetzen musste, ich nehme diese im LLZ meistens 3 bis 4 Monate durch. Während der Zwischenblutungen, vor absitzen der Pille hatte ich Sex. Die Blutung setzte normal am 1 Tag nach absetzen sofort ein.

    Am 07.09 habe ich mit meiner Pille wieder begonnen, wonach ich nach der 1 ja wieder vollständig geschützt sein sollte, denn am 4. Tag nach Beginn meiner Packung hatte ich das erste Mal wieder Sex.

    Seit 2 Tagen schmerzt meine Brust etwas wenn ich unten dran komme, ebenfalls ist der Ausfluss mal etwas mehr mal sehr wenig. Mal etwas dicker, mal etwas dünner. Seit einigen Tagen habe ich Morgens Durchfall, bzw. rs ist lediglich etwas dünner, ich muss nie zur Toilette rennen oder habe Schmerzen. Im Laufe des Tages ebenfalls nicht. ( Ich muss dazu sagen, das ich mich in den letzten Tagen öfter aufgeregt habe)
    Kann es sein, das mein Körper merkt das die 21 Tage der 1. Packung bald vorbei wäre und damit rechnet das meine Periode bald kommt ? Natürlich möchte ich sie durchnehmen, aber das weiss er ja nicht :-)
    Ich muss dazu sagen, aufgrund das eine Freundin sagt, trotz Pille schwanger geworden zu sein, bin ich immer etwas beunruhigt.
    Ich nehme die Pille immer Abends vorm schlafen gehen und meiner Meinung nach hatte ich auch keine vergessen oder nicht innerhalb des 12 h Zeitfenster genommen. Durchfall und Erbrechen war ebenfalls nie der Fall.


  • Re: Ende der Pillenpackung Zyklusende Symtome

    Hallo,

    ich gehe hier ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft aus, es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X