#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo zusammen,

    ich bin in der dritten Woche der Pilleneinnahme und habe bis letzten Sonntagabend (18.09) Cotrimoxazol al Forte genommen. Die Pille habe ich auch normal weiter genommen.
    Gestern Morgen (25.09) hatte ich dann GV und die 7. Pille erst wenige Stunden danach genommen. Ist der Schutz trotzdem gegeben oder soll ich mir noch heute die Pille danach holen?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort
    Barri


  • Re: Pille danach?

    Oder zählt die erste Pille erst ab dem Montag?

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Hallo,

      ich halte ein Schwangerschaftsrisiko hier für so gering, dass ich nicht zur "Pille danach" raten würde.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X