#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ängstlich.. bitte um Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ängstlich.. bitte um Hilfe !

    Hallo,
    Ich muss einmal etwas fragen was mich etwas beunruhigt und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso.
    Am 26.07 habe ich von der östrogenfreien Pille desofemono 75 auf die Pille Maxim gewechselt.
    Ich hatte im ersten Zyklus der Pille Maxim kein geschlechtsverkehr hatte zwar zwischenblutungen aber trotzdem normal meine Tage. Beim nächsten Zyklus hatte ich 2 mal geschlechtsverkehr aber mit Kondom.
    Ich hatte am 12 Tag der Einnahme Durchfall habe die Pille aber nicht nachgekommen weil man in der 2 Woche ja sowieso geschützt ist und ich momentan im Ausland Bindung sowieso kein geschlechtsverkehr habe. Am vorletzten Tag der Einnahme hatte ich wieder Durchfall habe die Pille wieder nicht nachgenommen. Dann bin ich ganz normal in die Pause gegangen habe auch meine Tage bekommen. Meine Periode war 4 Tage lang aber nur so mittelmäßig doll.. ist das normal gewesen? Muss ich mir sorgen machen um eine Schwangerschaft?
    Ich habe ab und zu etwas mehr Hunger habe ich das Gefühl aber ich habe jetzt gerade mit dem 3 blister meiner Pille angefangen kann es sein das mein Körper sich noch an die neuen Hormone gewöhnen muss?
    Viele Grüße !


  • Re: Ängstlich.. bitte um Hilfe !

    Hallo,

    ich sehe im geschilderten Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X