#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uterus duplex, kann ich bedenkenlos abtreiben und später trotzdem Kinder kriegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uterus duplex, kann ich bedenkenlos abtreiben und später trotzdem Kinder kriegen?

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem ich bin 22 Jahre alt und habe einen Uterus Duplex, an sich noch nichts schlimmes, allerdings habe ich jetzt die Vermutung schwanger zu sein, ich bin viel zu jung und kann einem Kind nichts bieten, das möchte ich so einem würmchen nicht antun und denke darüber nach, wenn ich wirklich schwanger bin, abzutreiben. Alledings habe ich die Angst, danach nie wieder fruchtbar zu sein, kann mir jemand helfen? Ich habe echt Angst.
    Schonmal Dankeschön im voraus!


  • Re: Uterus duplex, kann ich bedenkenlos abtreiben und später trotzdem Kinder kriegen?

    Hallo,

    eine Unterbrechung der Schwangerschaft hätte auf die spätere Fruchtbarkeit keinen negativen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X