#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen an der Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen an der Klitoris

    Hallo,
    seit einigen Wochen habe ein Brennen an der Klitoris oder auch mal am Scheideneingang. Der Ausfluss ist weder übelriechend noch sonst irgendwie besorgniserregend. Einzig das Brennen macht mir Sorgen. Hin und wieder sieht der Bereich auch stark gerötet aus. Dann ist es auch mal wieder besser, aber ganz weg geht es nicht. Ich hatte im August einen Pilz, der auch erfolgreich behandelt wurde. Nur das brennende Gefühl ist geblieben. Was ist das möglicherweise und was kann man da tun?


  • Re: Brennen an der Klitoris

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Abklärung durch Abstrichuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X