#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vergessen

    Hallo Leute! Ich habe meine Pillenpause vergessen (ich nehm erst seit kurzem die Pille und wusste davon nichts) und jetzt hab ich fast eine Woche wieder die Pille genommen. Jetzt ist die Frage, soll ich jetzt einfach aufhören die Pille zu nehmen um meine 7 tägige Pillenpause zu haben oder macht es keinen Sinn mehr, weil ich jetzt seit einer Woche eh einen neuen Zyklus angefangen hab? Bitte dringende Antwort, bin echt am verzweifeln.


  • Re: Pillenpause vergessen

    Ach und kann es sein, dass ich jetzt meine Tage nicht bekomme?

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vergessen

      Hallo,

      Sie können die Pause jetzt einlegen, dann ist mit der Blutung zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X