#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Pause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Pause verkürzen

    Hallo,
    ich benutze seit einigen Monaten den Nuvaring. Die vorletzte Pause habe ich auf fünf Tage verkürzt, die letzte auf zwei (nach Absprache mit meinem Frauenarzt). Diesen Monat rutscht der Ring allerdings unglücklicherweise öfter und ist nicht mehr vollständig bedeckt. Da ich möglichst schnell wieder Schutz haben möchte und ich hoffe, dass das Rutschen mit dem neuen Ring wieder aufhört, würde ich die Pause gerne erneut auf zwei Tage verkürzen. Wäre ich dann nach sieben Tagen mit dem neuen Ring wieder geschützt sofern dieser nicht rutscht? Und ist es kein Problem die Pause zum dritten Mal zu verkürzen?
    Liebe Grüße


  • Re: Nuvaring Pause verkürzen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, nach 7 Tagen ist der Schutz dann gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X