#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauernd Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauernd Blutungen

    Guten Tag!
    Ich habe seit einiger Zeot Probleme mit meinem zyklus und würde mich freuen, wenn Sie mir hierzu eine Einschätzung geben könnten.

    Vor circa 1,5 Monaten bin ich in der pillenfreien Zeit in den Urlaub gefahren und hatte mein neues Blister vergessen. Ich habe dann diesen Monat ohne Pille weitergemacht und beim Einsetzen der "normalen" blutung das neue Blister begonnen. Eine Woche hatte ich normal starke Blutungen, danach fast zwei Wochen schmierblutungen.
    Dann erfolgte ja eine Woche später die Einnahmepause und die Blutung setzte ein. Merkwürdig daran war , dass mir zu Beginn der Abbruchblutung eine Art gelber Gewebe/schleimklumpen in meiner Hose aufgefallen war. Schmerzen hatte ich keine großen. Dann wieder pille genommen und ausgerechnet in der ersten Woche vergessen. Sofort setzte eine sehr starke blutung ein, die trotz weiternehmen der Pille anhält. Ich bin aufgrund von Stress im Studium sehr eingespannt. Ich mache mir Sorgen.
    Ein lieber Gruß
    Katharinchen


  • Re: Dauernd Blutungen

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist dabei durch hormonelle Schwankungen bedingt, auch Stress kann eine Rolle spielen. Zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X