#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruatiosstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruatiosstörung

    Seit einem halben Jahr notiere ich die Dauer meiner Periode.
    Sie dauert immer ca. 3 Wochen. Dann habe ich 1,5 Wochen Ruhe.
    Z.T. Ist es so stark, dass eine Binde keine Stunde reicht. (Wenn ich Glück habe reicht eine Packung Binden ein Wochenende) In letzter Zeit sind die Schmerzen immer stärker geworden. Auch komme richtig große Blutklumpen raus. Diesen Monat lag ich 2 Tage nur im Bett und war vor Schmerzen zu nichts mehr in der Lage.
    Meine erste Frauenärztin hat keinen Krebs und nichts im Blutbild gefunden. Dann bin ich umgezogen. Die neue Ärztin hat ein Ultraschall Bild gemacht und sagte, dass alles gut aussieht. Ich habe sicher nur Stress. Alternativ könnte mein Hausarzt noch die Schilddrüse untersuchen. Dafür wurde heute Blut abgenommen.
    Was kann ich machen, dass es besser wird? Ich halte es immer weniger aus. Ich will irgendwann noch Kinder bekommen (bin 30 Jahre alt)



  • Re: Menstruatiosstörung

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zu zeitweiser Anwendung der Pille raten, auch die Einnahme von Mönchspfeffer könnte helfen, den Zyklus zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X