#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test und Hitze

    Hallo,
    es gibt eine Frage die mich im Moment nicht loslässt. Ich habe vor ein paar Tagen einen SS-Test durchgeführt, der negativ anzeigte. So weit, so gut. Ich habe den Test aber an einem Tag gekauft, an dem die Außentemperatur 32 Grad betrug. Vom Kauf bis nach Hause hatte ich den Test in einer Schwarzen Tasche transportiert und bin 1 1/2 Stunden bei den Temperaturen draußen und in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen. Auf dem Test steht ja nun etwas von einer Begrenzung von max. 30 Grad. Kann ich mich trotzdem auf das Ergebniss verlassen oder hat der Test nicht mehr richtig funktioniert?


  • Re: SS-Test und Hitze

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässigem Testergebnis ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X