#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss von Vagisan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss von Vagisan?

    Hallo,
    seit längerem habe ich Probleme mit Pilzen. Beim Abstrich vor 10 Tagen war alles in Ordnung (Ich war beim Arzt, weil es noch immer brennt.)
    Mir wurde geraten, Vagisan Milchsäure zu nehmen. Ich habe es zwei Abende angewendet. Gestern Abend hatte ich weiß-gelblichen schmierigen Ausfluss. Daraufhin habe ich gestern Abend keine Vagisan mehr genommen. Der Ausfluss ist heute trotzdem noch immer da. Kann das noch von der Vagisan kommen oder ist eher eine erneute Pilzinfektion? Das Brennen ist auch noch da (aber das war ja schon seit längerem). Morgen kann ich zum Arzt. Soll ich trotzdem noch einmal Vagisan nehmen oder mit jeglichen Sachen lieber bis zum Termin warten? Es ist doch sehr unangenehm...
    Danke und viele Grüße!


  • Re: Ausfluss von Vagisan?

    Hallo,

    ich würde hier in jedem Fall zu erneuter Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X